Leitfaden Themaerstellung Ideen und Vorschläge

• Hallo zusammen!

In diesem Thread könnt ihr alle eure Anregungen sowie Wünsche äußern, die ihr auf dem Herzen habt. Eine Diskussion ist natürlich erwünscht, sollte sich aber im Rahmen halten. Wenn ihr den gleichen Wunsch habt wie andere, einfach den Beitrag liken, somit sehen wir direkt was euch besonders wichtig ist.

Bleibt bitte sachlich und haltet eure Vorschläge kurz und kompakt.

Gruß

heny2K

• Hallo Allerseits!

Ich Stream atm für mein Team und für mich selbst, da ich aber nur Spieler bin mit Twitch-Rang kann ich leider nicht mein Team in den Twitch - channel ziehen, da mir die Berechtigung fehlt mein Captain + Mitspieler zu ziehen. Ich wäre froh über einen Bestimmten Rang oder Berechtigung um die Leute in seinen Twitch Channel ziehen zu Können. (Nur in seinen eigenen Channel...wenn möglich). So belasten wir den Support nicht die ganze Zeit und niemand wird den Stream stören. :D

Mit Freundlichen Grüssen

Joel.REVO

• DISCLAIMER:Dieser Beitrag soll niemanden angreifen oder verletzen, er dient meiner Auffassung/objektiven Meinung als normaler User!

1)                        System Überarbeitungen

Überarbeitung des Systems / der verbundenen Clients , siehe Screenshot!

172j1k.png

2xrkvs.png

2) Game-Leitungen

Aktivität der Leitungen (Cs:Go Leitung,LoL Leitung)

Ein einfacher Post reicht nicht im Forum um neue Cs:Go User zu finden! Nutzt Plattformen, fragt Freunde die es spielen etc

Rainbow Six Leitung fehlt komplett, denkt einfach mal dran ob ihr / du nicht vielleicht das zeug hättest/hätte um die Rainbow Community zu vergrößern

3) Support - Chat

Eventuell einen Support Chat im Forum , man kann so auch via Forum supporten falls neue User fragen haben bevor sie auf den TeamSpeak kommen oder vielleicht ist ja niemand im TeamSpeak da aber im Forum

4)                                     Trophäen

Foren Trophäen einfügen , das z.B Wenn jemand mal im Team war er eine Trophäe bekommt, oder ab einer bestimmen Anzahl Likes oder Beiträge es Trophäen gibt

Nutzen: Forum Aktivität

5) Community-Abende / Interne Matches

Am Anfang gab es öfters Interne Matches hin, viele hatten Spaß, auf dem TeamSpeak war mehr Aktivität, es gab spannende sowie lustige Momente

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde gerne mal eure Meinung zu den Punkten hören, sei es Team-Intern oder Community, das sind meine Punkte wo ich denke das bringt uns weiter! (Kritik bitte frei äußern)

• Danke für die Vorschläge.

Ich würde sagen da wir am Sonntag eine Besprechung haben mit ALLEN könnte wir dort über diese Punkte einmal reden und ggf. umsetzten.

Mit freundlichen Grüßen

UNKWN