Leitfaden Suche Team

  • Guten Tag alle zusammen, da ich nun mehrfach gesehen habe das manche Personen noch nicht ganz so gut in "Bewerbungen für die Teamsuche" sind, habe ich mir vorgenommen die wichtigsten Stichpunkte für euch aufzuschreiben, das erspart euch und uns Zeit !


    Hier einmal die Stichpunkte:


    -Name


    -Alter


    -Rolle

    Erklärung: Welche Position ihr spielt (Support,Rifler,Main AWP,Entry Fragger,In-Game Leader)


    -Elo

    Erklärung: MatchMaking (ggf auch Esea / FaceIT)


    -Deine Spielzeit

    Erläuterung: Allgemeine sowie deine Spielzeit / Aktivität in dem Team

    Beispiel: Ich kann Montags sowie Mittwochs nicht da ich da mein Kind von der Schule abhole an den anderen Tagen bin ich ab ca 12 Uhr da


    Letzte Worte


    Am besten kommt noch an wie man euch erreichen kann und wie ihr euch die Zukunft in einem Team vorstellt bzw wie ihr diesen Ablauf seht


    Beispiel: Ich bin Dienstags immer von 9-20 Uhr auf dem TeamSpeak sowie hier mein Steam-Link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198143527243


    Wenn ihr einsehen wollt was die Voraussetzungen sind sowie das was ihr von uns bekommt klickt bitte einmal *HIER*


    danke an nexxtreme fürs aufmerksam machen, bei fehlern sowie fehlende Inhalte bitte aufmerksam machen, danke


    Grüße Akame