Leitfaden Suche Team

• Guten Tag alle zusammen, da ich nun mehrfach gesehen habe das manche Personen noch nicht ganz so gut in "Bewerbungen für die Teamsuche" sind, habe ich mir vorgenommen die wichtigsten Stichpunkte für euch aufzuschreiben, das erspart euch und uns Zeit !

Hier einmal die Stichpunkte:

-Name

-Rolle

Erklärung: Welche Position ihr spielt (Support,Rifler,Main AWP,Entry Fragger,In-Game Leader)

-Elo

Erklärung: MatchMaking (ggf auch Esea / FaceIT)

-Deine Spielzeit

Erläuterung: Allgemeine sowie deine Spielzeit / Aktivität in dem Team

Beispiel: Ich kann Montags sowie Mittwochs nicht da ich da mein Kind von der Schule abhole an den anderen Tagen bin ich ab ca 12 Uhr da

Letzte Worte

Am besten kommt noch an wie man euch erreichen kann und wie ihr euch die Zukunft in einem Team vorstellt bzw wie ihr diesen Ablauf seht

Beispiel: Ich bin Dienstags immer von 9-20 Uhr auf dem TeamSpeak sowie hier mein Steam-Link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198143527243

Wenn ihr einsehen wollt was die Voraussetzungen sind sowie das was ihr von uns bekommt klickt bitte einmal *HIER*

danke an nexxtreme fürs aufmerksam machen, bei fehlern sowie fehlende Inhalte bitte aufmerksam machen, danke

Grüße Akame